Dawanda Shops

 Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich euch in nächster Zeit ein paar schöne Dawanda-Shops vorstellen möchte. Und hier ist auch schon der erste. Im Shop "Eine der Guten" kann man Kalender, aber auch Buchaufkleber und Stempel erwerben. Perfekt für den Start ins neue Schuljahr, der uns Bayern ja noch bevorsteht. 
Es fiel mir ziemlich schwer, mich für einen Artikel aus dem Shop zu entscheiden. Letztendlich hat dieser Taschenkalender das Rennen gemacht und dient mir jetzt als Aufgabenheft und Terminplaner. 
Wenn ihr noch auf der Suche nach Kalendern für das nächste (Schul)jahr seid, solltet ihr mal im oben verlinkten Shop nachschauen. Das tolle an dem Kalender ist auch, dass man das Datum selbst eintragen kann. Somit wird er nie ungültig und man kann ihn auch in einem Jahr noch nutzen.



Ein weiterer Shop, der mir gut gefällt ist Jewelsenco. Dort gibt es unglaublich schöne Armbänder, von denen ich mir dieses hier ausgesucht habe. 
 Ich kann den Shop nur empfehlen, da die Shopinhaberin total nett und freundlich ist. Außerdem war mein Armband unglaublich schön verpackt und die Qualität ist top. Meiner Meinung nach stimmt auch das Preisleistungsverhältnis, weil wirklich viel Arbeit in den Armbändern steckt und sie dementsprechend schön aussehen :)





Den dritten Shop findet ihr hier. Er ist noch ziemlich neu, aber die Produkte sind wirklich einfallsreich und originell :)
Die Entscheidung für ein Armband fiel mir schwer, aber letztendlich habe ich mich für dieses entschieden.
 Auch hier ist die Shopinhaberin total freundlich und wäre sogar bereit gewesen, mir auf Wunsch ein Armband anzufertigen. Außerdem lag dem Kuvert ein kleiner Zettel bei, der liebevoll beschrieben wurde, und auf dem mir viel Spaß mit meinem Armband gewünscht wurde :)
Da der Shop - wie bereits gesagt - noch ziemlich neu ist, schaut auf jeden Fall mal dort vorbei, es lohnt sich wirklich :)

3 Herzchen ♥ :

  1. Oh das ist aber ein schöner Kalender <3
    Mir gefallen solche ja immer am besten, wo nicht nur einfach leere Tage stehen, sondern eben auch noch ein bisschen mehr^^
    Ich hab immer so meine Probleme solche Kalender auch zu verwenden, und ein par zusätzliche Gadgets könnten mich gut animieren :D
    Ich geh gleich mal bei Dawanda stöbern...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mimi,
    ich habe dich getaggt ♥
    Liebe Grüße :*
    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Einer der Guten hat mich letztes Jahr begleitet. Obwohl ich mir vor dem Kauf fest vorgenommen habe, jede Mission zu erfüllen hab ich keine einzige bewusst gemeistert. :(

    AntwortenLöschen

 

Follower